DIE BAUMEISTER


Praktikum Schüler (m/w/d)

Praktika für Schüler bieten wir in allen unseren Unternehmensbereichen an, das heißt in den handwerklichen, technischen und kaufmännischen Bereichen. Der konkrete Praktikumsinhalt ergibt sich aus den Vorgaben Deiner Schule oder wir legen ihn gemeinsam fest. Mit einem Praktikum bei uns gewinnst Du Überblick und Orientierung. In allen unseren Unternehmensbereichen bilden wir im Übrigen auch aus. Nimm einfach Kontakt zu uns auf, falls Du Fragen zu einem bestimmten Praktikumswunsch hast.

Die Anforderungen sind:

  • Motivation und positive Arbeitshaltung
  • Lernbereitschaft
  • Sorgfalt und Zuverlässigkeit

Für Deine Tätigkeit erhälst Du bei uns eine Vergütung.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann schicke uns Deine Bewerbung bevorzugt in einem Dokument per E-Mail oder auch per Post oder rufe uns einfach an.

bewerbung@rick-bau.de
+49 2636 9324-43

Klaus Rick GmbH & Co. KG
Gleeser Straße 20
56659 Burgbrohl

Wir würden Dich auch gerne persönlich kennenlernen. Sprachbarrieren haben wir bislang immer überwinden können.

Wir freuen uns auf neue Baumeister!